Der Weiberfasching war in Rekordzeit ausverkauft und die Hütte wird wieder richtig voll.

Vorsicht bei Karten vom Schwarzmarkt, nur die originalen haben Gültigkeit! ;) 

Achtung!!! - Die Wanderung fällt leider aus!!!

Treffpunkt zum gemeinsamen Essen und zur Mottosuche ist um 18:30 Uhr im Hotel Hassia.


Am 16.11.2019 möchten wir alle Aktiven und Ihre Familien recht herzlich zu unserer ersten FCV Erlebniswanderung einladen um damit die neue Kampagne zu eröffnen.

Wir starten um 14:00 Uhr am Hotel Hassia.
Für die Kinder stehen während der Wanderung tolle Rätsel an und für Essen und Getränke ist ebenso gesorgt.

Zur kleinen Stärkung wird es zwischendurch, am Hotel Silbersee, Kaffee und Kuchen geben. Die Kinder können dort im Frielo-Land spielen.

Bei gutem Wetter wird es außerdem noch eine tolle Überraschung für die Kinder geben.

Ab spätestens 18:00 Uhr sind wir wieder zurück am Hotel Hassia, wo wir dann alle gemeinsam Essen werden. Hierzu sind natürlich auch alle FCV-Mitglieder eingeladen, die nicht mit wandern können. Anschließend wird in gemütlicher Runde ein Motto für die kommende Kampagne gesucht.

Wir bitten um eine Anmeldung für die Wanderung bis zum 08.11.2019 an:

e-Mail Adresse:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

weiberfasching2020


Am 10.11.2019 können Karten für den Weiberfasching 2020 im Vorverkauf erworben werden.
Der Vorverkauf startet um 11:11 Uhr im Hotel Hassia. Schnell sein loht sich, da mit einer hohen Nachfrage zu rechnen ist.

Das Thema lautet dieses Jahr: HOLLYWOOD, also seid kreativ und kommt im ausgefallenen Outfit.

Die Karten kosten übrigens nur schlappe 10,00 Euro!!!

Der Fairness halber gibt es pro Person nur max. 20 Karten.

Einladung zur Jahreshauptversammlung

Der Vorstand lädt hiermit alle Mitglieder zur Jahreshauptversammlung am Freitag, 05.04.2019, 20:00 Uhr in das Hotel Hassia ein.

Tagesordnung:

1. Eröffnung und Begrüßung
2. Verlesen des Protokolls der letzten JHV
3. Bericht des Vorstandes
4. Bericht des Sitzungspräsidenten und der Gruppenleiter
5. Kassenbericht
6. Bericht des Kassenprüfer
7. Entlastung des Vorstandes
8. Neuwahlen
9. Verschiedenes

Die Termine für die Kampagne 2019 stehen fest und es wird sogar eine Veranstaltung mehr geben.
Unter Termine könnt Ihr die Daten zu den einzelnen Veranstaltungen genau nachlesen und für die Pinnwand ausdrucken. Die Sensation ist allerdings die neu geplante Veranstaltung "Weiberfasching" an der schon jetzt fleißig gebastelt und geschraubt wird, damit ihr alle (vor allem die Weiber) viel Spaß haben werdet.
Lasst Euch überraschen und sichert Euch sobald wie möglich Karten für die Veranstaltungen denn es wird wieder eng im Hassia.

Sobald es weitere Informationen zu den Veranstaltungen oder Terminen gibt, erfahrt ihr es hier auf der Seite.

   
© Frielendorfer Carneval Verein