Hallo alle zusammen, wie ihr ja alle mitbekommen habt fällt momentan wegen Corona alles was mit Karneval zu tun hat ins Wasser. Dachtet ihr?

Weit gefehlt geplant war es ,dass wir als FMB's auch nächstes Jahr auf einen Contest fahren wollten und das natürlich mit kräftiger Unterstützung von euch. Wir wollten mal was Neues sehen und es hätte uns dieses Mal nach Bürstadt verschlagen, tja hätte...

umso erfreuter waren wir als Post aus Bürstadt kam. Der Contest findet statt, allerdings digital also online, jede Gruppe sollte ihr Video schicken was auf ihrer Homepage veröffentlicht wird und per LIKES wird entschieden wer gewinnt!

Jetzt kommt ihr ins Spiel...unterstützt uns mit jeden Like den ihr auftreiben könnt!

wir zählen auf euch!

Rock on!

hier könnt ihr für uns voten:

https://www.facebook.com/groups/621983831194533/permalink/3632724513453768/

oder hier der direkte Link auf unser Video:

https://www.facebook.com/963243443758180/videos/469381317355804/?__so__=channel_tab&__rv__=all_videos_card


aktuellesfmb1aktuellesfmb2

   
© Frielendorfer Carneval Verein