Achtung!!! - Die Wanderung fällt leider aus!!!

Treffpunkt zum gemeinsamen Essen und zur Mottosuche ist um 18:30 Uhr im Hotel Hassia.


Am 16.11.2019 möchten wir alle Aktiven und Ihre Familien recht herzlich zu unserer ersten FCV Erlebniswanderung einladen um damit die neue Kampagne zu eröffnen.

Wir starten um 14:00 Uhr am Hotel Hassia.
Für die Kinder stehen während der Wanderung tolle Rätsel an und für Essen und Getränke ist ebenso gesorgt.

Zur kleinen Stärkung wird es zwischendurch, am Hotel Silbersee, Kaffee und Kuchen geben. Die Kinder können dort im Frielo-Land spielen.

Bei gutem Wetter wird es außerdem noch eine tolle Überraschung für die Kinder geben.

Ab spätestens 18:00 Uhr sind wir wieder zurück am Hotel Hassia, wo wir dann alle gemeinsam Essen werden. Hierzu sind natürlich auch alle FCV-Mitglieder eingeladen, die nicht mit wandern können. Anschließend wird in gemütlicher Runde ein Motto für die kommende Kampagne gesucht.

Wir bitten um eine Anmeldung für die Wanderung bis zum 08.11.2019 an:

e-Mail Adresse:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

   
© Frielendorfer Carneval Verein